Europa

Schweden: Eltern-Kind-Reise Småland mit Kanu und Rad

Schweden: Eltern-Kind-Reise Småland mit Kanu und Rad

Freie Plätze
Ferien in der freien Natur Schwedens ist für Kinder ein besonderes Abenteuer: sie können Seeräuber in einem Kanu sein oder wie Robinson auf einer Insel leben. Selbst gefangenen Fisch zubereiten, Stock...mehr lesen
Freie Plätze
Aktuelle Termine:
23.07.2022 - 04.08.2022
02.08.2022 - 14.08.2022
Schweden: Eltern-Kind-Reise mit Kanu & Floß

Schweden: Eltern-Kind-Reise mit Kanu & Floß

Freie Plätze
Unsere spannendste Eltern-Kind-Reise, welche bereits mit der Goldenen Palme von GeoSaison ausgezeichnet wurde, führt uns nach Mittelschweden ins Värmland. Diese Reise stellt eine Kombination aus einer...mehr lesen
Freie Plätze
Aktuelle Termine:
07.07.2022 - 20.07.2022
15.08.2022 - 28.08.2022