Wir über uns

Nordlicht – auch ‚aurora borealis’ genannt, ist ein faszinierendes Lichtspiel am nordischen Sternenhimmel.

Das Nordlicht lässt die Menschen staunen – und für uns ist Nordlicht ein Name, der verpflichtet. Denn wir möchten auch Euch mit faszinierenden Reiseangeboten gewinnen. Mit Aktivreisen, die intensive Erlebnisse ‚draußen’ ermöglichen, und mit denen wir Euch einen willkommenen Kontrast zur strukturierten und bekannten städtischen Erlebniswelt bieten.

Dafür arbeiten im Nordlicht-Team Sport-, Sozial- und Erlebnispädagogen, Reiseverkehrskaufleute, ausgebildete Kanu- und Seekajakfahrer sowie Naturparkführer und Wildnislehrer.

Was uns bei Nordlicht vereint, ist das Interesse am gemeinsamen Erlebnis draußen, gleich ob im Kanu, im Drachenboot, auf dem Rad, auf Schneeschuhen oder auf Ski. Da das Reisen Spaß machen und -wichtig- auch kreative Spannung und Erholung bringen soll, unterliegen die Reiseangebote immer wieder guten Weiterentwicklungen und Veränderungen, so wie sich die ‚aurora borealis’ eben auch verändert…

Doch bei Nordlicht kommt Wichtiges hinzu:

klare Angebote, Kompetenz im Freien und die Fähigkeit, kreativ auf Ihre besonderen Wünsche einzugehen.

Dafür und für Euch sind wir da!

Das Team von Nordlicht